Unser Fahrstall befindet sich am Ortsende von Meißenheim. In einer hellen Halle mit viel Grün drumherum haben wir uns niedergelassen.

Die Pferde befinden sich in hellen, feundlichen Boxen. Zum Teil schon in neuen Sulzbergerboxen 3,5 mal 3,5Meter groß. Vor der Halle gibt es eine nette Sitzgruppe die zum verweilen einläd.  Uns stehen drei große Wiesenplätze direkt an der Halle zur Verfügung.

Die Plätze sind mit genügend Kegeln und Dressurgattern ausgestattet. Sowie ein vierter Platz an der Reitanlage in Meißenheim. Ein Sandplatz und eine schöne Koppel sind ebenfalls vorhanden.

Im

„Wolle In“

Ist unser blauer Bauwagen zum gemütlichen Schlafplatz für 1 bis zu 5 Personen ausgestattet. Ebenso steht ein Wohnwagen mit 1 bis 4 Schlafplätzen zur Verfügung. Sanitäranlagen befinden sich direkt neben unserem neuen Schulungs- und Aufenthaltsraum.

   
© http://www.digitales-fotodesign.com